Handwerk hat goldenen Boden...

...und bei uns Holz in der Hand!

Du suchst einen Ausbildungsplatz, bei dem handwerkliches Geschick und technisches Verständnis gefragt sind? Du liebst Holz ebenso wie Technik? 

Dann komm zu uns! Wir vereinbaren zunächst einen Praktikumstermin, bei dem Du testen kannst, wie es Dir bei uns gefällt. Ruf einfach an, oder schreib uns. Wir melden uns dann bei Dir. 

Wir fertigen anspruchsvolle Einrichtungen für Geschäftskunden. Möbel für Einzelhandelsläden, Arztpraxen, öffentliche Räume werden von uns geplant, gebaut und vor Ort montiert. Bei uns arbeitest Du in einer 4-Tage-Arbeitswoche. Du lernst, mit den verschiedensten Werkstoffen moderne Möbel herzustellen. Du hast einen festen Ansprechpartner für all Deine Fragen und Du erhältst einen eigenen Laptop. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an einem Auslandspraktikum teilzunehmen.
Starte Dein Berufsleben bei uns. Melde Dich gleich hier. Unser vielfältiges Werkstattteam freut sich auf Unterstützung!

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.