Solides Handwerk und modernste Technik...

...die Mischung macht´s!

Wir produzieren an zwei Standorten in Rieseby im Herzen von Schleswig-Holstein. Planung, Fertigung, Montage- unsere Aufgaben sind vielfältig, ebenso unser Team. Viel Erfahrung durch langjährige Betriebszugehörigkeit trifft auf junge Ideen. Kreativität ist bei uns so wichtig wie technisches Können. Ein familienfreundliches Betriebsklima ist bei uns nicht nur ein Werbeslogan, die 4-Tage-Standardarbeitswoche wird schon längst gelebt. Und Weiterbildung finden wir ebenso wichtig wie Firmenevents. 

Wenn Dir das auch gefallen könnte, lass uns schauen, ob wir zusammen kommen. Melde Dich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch mit uns.

In der Arbeitsvorbereitung brauchen wir gerade besonders Unterstützung!

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.