CAD/CAM/CNC...

...und Leidenschaft und Kreativität.

Computergesteuerte Planung und Produktion sind bei uns schon lange Alltag. Wir produzieren mit modernsten Maschinen, drei Bearbeitungszentren und zwei liegende Plattensägen erhalten ihre Aufträge maschinenfertig aus unserem Planungsbüro. Doch erst die Fertigstellung in der Werkstatt durch unsere engagierte Belegschaft macht daraus Möbel, die durch Funktionalität, exakte Verarbeitung und vielfältige Materialien begeistern. Wir verwenden nicht nur Holz und Fertigprodukte, sondern wir gestalten mit Lack, Stoff, Fototapeten oder Naturmaterialien komplette Raumatmosphären. Einen besonderen Stellenwert hat bei uns der Nachhaltigkeitsgedanke: so können etwa bei einem Umbau oft vorhandene Elemente genutzt und modernisiert werden. So können wir individuelle Wünsche erfüllen, in der Verbindung von praxisbezogener Kreativität, modernster Technik und alter Handwerkskunst. 

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.